Apart Bergzeit

Frau Isabella Kathrein
Kelleweg 31
A-6533 Fiss

  • We build new - beginning summer 2019
    completion December 2019

  • Bach
  • Bergkamm Fiss
  • Winterlandschaft

Welcome to the Apart Bergzeit in Fiss

The Kathrein family welcomes you to our website and to the holiday region Fiss-Serfaus-Ladis. Spend an unforgettable holiday in the NEWly built and traditionally kept Apart Bergzeit. The accommodation is located in the nice Tyrolean village of Fiss and is characterized by its top location (near the cable car).

The Apart Bergzeit in Fiss is the ideal starting point for numerous winter and summer activities in one of the most family-friendly holiday destinations in Europe. The family-run hotel spoils you with everything you need for a great holiday in Tyrol. We look forward to an unforgettable time with you and your loved ones.

Apart Bergzeit

Our accommodation is the ideal holiday destination to spend an unforgettable time in the Fiss holiday region. The house is embedded in the untouched nature and yet very centrally located. It impresses with its great comfort and its incomparable charm. Feel at home in our apartment. Accommodation options are equipped with all the necessary utensils to enjoy a completely relaxed holiday.

Holiday in Fiss-Serfaus-Ladis

In winter, the Fiss-Serfaus-Ladis ski region is a true snow paradise and is therefore not without reason one of the best ski resorts in Europe. 214 km of perfectly groomed ski slopes and absolute snow security guarantee an unforgettable holiday in Tyrol. In addition to skiing, you can also try out many other activities such as ski tours, snowshoeing, tobogganing and much more. Another plus is the very well prepared cross-country ski run.
Also in summer the region can impress with great nature and numerous hiking trails. Start your hiking adventure directly from the Apart mountain period and discover numerous impressive paths and views of the Tyrolean Alps. Of course you can also try out other sports such as biking, climbing or rafting.

We look forward to seeing you!

Isabella Kathrein

Apart Bergzeit Kelleweg 31 A-6533 Fiss Phone: +43 664 89 22 361 E-mail:

Apart Bergzeit

Frau Isabella Kathrein
Kelleweg 31
A-6533 Fiss

  • Wir bauen neu – Beginn Sommer 2019
    Fertigstellung Dezember 2019

  • Bach
  • Bergkamm Fiss
  • Winterlandschaft

Herzlich Willkommen im Apart Bergzeit in Fiss

Die Familie Kathrein heißt Sie herzlich willkommen auf unserer Webseite und in der Ferienregion Fiss-Serfaus-Ladis. Verbringen Sie einen unvergesslichen Urlaub im NEU gebauten und traditionell gehaltenen Apart Bergzeit. Die Unterkunft befindet sich im netten Tiroler Dörfchen Fiss und zeichnet sich durch seine Top Lage aus (Seilbahnnähe).

Das Apart Bergzeit in Fiss ist der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Winter- und Sommeraktivitäten in einer der familienfreundlichsten Urlaubsdestination Europas. Das familiär geführte Haus verwöhnt Sie mit allem, was Sie für einen tollen Urlaub in Tirol brauchen. Wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit mit Ihnen und Ihren Liebsten.

Apart Bergzeit

Unsere Unterkunft ist das ideale Urlaubsziel, um in der Ferienregion Fiss eine unvergessliche Zeit zu verbringen. Das in der unberührten Natur eingebettete und doch sehr zentral gelegene Haus beeindruckt durch seinen tollen Komfort und seinen unvergleichlichen Charme. Fühlen Sie sich in unserem Appartement wie zuhause. Unterkunftsmöglichkeiten sind mit allen notwendigen Utensilien ausgestattet, um völlig entspannt den Urlaub zu genießen.

Urlaub in Fiss-Serfaus-Ladis

Im Winter ist die Skiregion Fiss-Serfaus-Ladis ein wahres Schneeparadies und zählt daher nicht zu Unrecht zu einem der besten Skigebieten Europas. 214 km bestens präparierte Skipisten und absolute Schneesicherheit garantieren einen unvergesslichen Urlaub in Tirol. Neben Skifahren können Sie allerdings noch viele weitere Aktivitäten, wie zum Beispiel Skitouren gehen, Schneeschuhwandern, Rodeln und vieles mehr, ausprobieren. Ein weiteres Plus ist die sehr gut präparierte Langlauf-Loipe.

Auch im Sommer kann die Region mit toller Natur und zahlreichen Wanderwegen beeindrucken. Starten Sie Ihr Wanderabenteuer direkt vom Apart Bergzeit und entdecken Sie zahlreiche beeindruckende Wege und Ausblicke auf die Tiroler Alpen. Natürlich können Sie auch andere Sportarten wie Biken, Klettern oder Raften ausprobieren.

Wir freuen uns auf Sie!

Isabella Kathrein

Apart Bergzeit Kelleweg 31 A-6533 Fiss Tel.: +43 664 89 22 361 E-Mail: